Wiesmoor

Wiesmoor: Neunjähriger auf B 436 von Auto erfasst

| 22.05.2019 17:30 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall am Mittwochnachmittag in Wiesmoor ist ein Neunjähriger von einem Auto erfasst worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte das Kind die Bundesstraße 436 mit seinem Rad überqueren.

Wiesmoor - Auf der Hauptstraße (B436) in Wiesmoor ist ein Neunjähriger von einem Golf erfasst worden. Laut Polizei konnte der 43-jährige Fahrer des Wagens den Zusammenstoß mit dem Jungen nicht mehr verhindern. Der Urlauber befuhr die Hauptstraße aus Richtung Friedeburg, als das Kind mit seinem Rad die Straße auf Höhe des Kaufhauses Behrends überqueren wollte.

Laut Polizeisprecher war der Neunjährige auf dem Heimweg von der Schule.

Nach dem Unfall war das Kind ansprechbar und ist vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden. Über die Schwere seiner Verletzungen konnten die Beamten noch keine abschließenden Angaben machen.

Ähnliche Artikel