Norden

Norden

Geld für Projekt Mitfahrerbänke fließt

Lutz Müller (links) und Florian Kaiser nahmen 2018 zur Probe schon einmal auf dem Prototypen der Bank Platz. Bild: Archiv
Lutz Müller (links) und Florian Kaiser nahmen 2018 zur Probe schon einmal auf dem Prototypen der Bank Platz. Bild: Archiv

Von Bodo Kiefer

Der Förderverein Mitfahrerbänke hat nun die ersten fünf Bänke für das Projekt, bei dem ältere Menschen eine Mitfahrgelegenheit erhalten, in Auftrag gegeben. Nun kommt es auf die Stadtverwaltung an.

Norden - Die Wirtschaftsbetriebe Norden (WBN) unterstützen das Projekt Mitfahrerbänke (siehe Infokasten). Am Mittwoch wurde ein…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH