Sport

Berlin (dpa)

DFB-Pokalfinale - Erste und letzte Titelchance für Rangnick

Ralf Rangnick steht vor seinem letzten Spiel als Leipzig-Trainer. Foto: Carmen Jaspersen
Ralf Rangnick steht vor seinem letzten Spiel als Leipzig-Trainer. Foto: Carmen Jaspersen

Von Frank Kastner, dpa

Nach sieben Jahren spricht Rangnick selbst schon gefühlt von einem Lebenswerk. Dieses könnte er zum zehnten Club-Geburtstag mit dem ersten großen Titel krönen. Gegen Bayern setzt er auf den Adrenalin-Kick bei der Final-Premiere.

Eine dritte Trainer-Tätigkeit bei RB Leipzig schließt Ralf Rangnick aus, es würde ja auch ein Scheitern seines Nachfolgers Julian Nagelsmann…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH