Leer

Unfall mit Wohn-Anhänger: A 31 war gesperrt

Svenja Wagner
|
Von Svenja Wagner
| 26.05.2019 20:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Auf der A 31 hat es am späten Sonntagnachmittag einen Unfall gegeben. Die Autobahn war Richtung Emden gesperrt, verletzt wurde niemand.

Leer - Einen Unfall hat es am späten Sonntagnachmittag auf der Autobahn 31 Richtung Emden gegeben. Laut Polizei war die Fahrbahn zwischen den Anschlussstellen Veenhusen und Neermoor in Richtung Emden bis etwa 20.15 Uhr voll gesperrt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Wie die Beamten mitteilten, ist der Wohn-Anhänger eines 79-jährigen Emder Autofahrers gegen 17.30 Uhr von einer Windböe erfasst worden, so dass sich der Anhänger quer zur Fahrbahn stellte. Ein darauffolgender 33-jähriger Pkw-Fahrer aus Bremen konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr gegen den Anhänger. Die beiden Autos sowie der Wohnwagen seien nicht mehr fahrbereit. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf 40 000 Euro.

Weil bei dem Unfall Gegenstände des Wohnwagens auf der Fahrbahn zerstreut wurden, dauerte die Reinigung der Fahrbahn an. Deswegen war die A 31 bis etwa 20.15 Uhr gesperrt.

Ähnliche Artikel