Aurich

Aurich

Kandidat appelliert an Auricher: Hingehen!

Am 26. Mai war Horst Feddermann im Auricher Ratssaal der strahlende Sieger, doch für eine absolute Mehrheit reichte es nicht ganz. Bilder: Ortgies
Am 26. Mai war Horst Feddermann im Auricher Ratssaal der strahlende Sieger, doch für eine absolute Mehrheit reichte es nicht ganz. Bilder: Ortgies

Von Marion Luppen

Horst Feddermann hat bei der Auricher Bürgermeisterwahl am 26. Mai so gut abgeschnitten, dass viele meinen, er sei schon durch. Doch das ist ein Irrtum. Der 54-Jährige macht sich Sorgen.

Aurich - Stell dir vor, es ist Bürgermeisterwahl, und keiner geht hin: Vor diesem Szenario graust es dem gefühlten Wahlsieger Horst Feddermann. Der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH