Scheeßel/Ostfriesland

Die OZ schickt euch kostenlos aufs Hurricane

Daniel Noglik
|
Von Daniel Noglik
| 07.06.2019 16:52 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 2 Minuten
Artikel hören:
Artikel teilen:

In zwei Wochen steigt das Hurricane-Festival. Combi baut dort einen Supermarkt auf – und schickt zwei von euch zu den Toten Hosen, Mumford & Sons und den Foo Fighters. Doch die kostenlosen Tickets sind längst nicht alles.

Scheeßel/Ostfriesland - Die Foo Fighters, die Toten Hosen, Mumford & Sons und Macklemore – das sind nur ein paar der vielen bekannten Künstler, die in zwei Wochen auf dem Hurricane-Festival in Scheeßel auftreten. Die Zahlen sind beeindruckend: Insgesamt werden laut den Veranstaltern an drei Tagen rund 100 Bands auf vier Bühnen spielen. Erhältlich sind nur noch wenige Tickets – und bei der OZ bekommt ihr jetzt zwei Karten für lau. Doch das ist längst nicht alles.

Teilnahmebedingungen

Sowohl der Teilnehmer als auch die Festival-Begleitung müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Weil die OZ über das Hurricane-Festival – und die Erfahrungen des Gewinner-Duos – berichten möchte, müssen alle Teilnehmer damit einverstanden sein, dass Mitarbeiter der Zeitungsgruppe Ostfriesland sowohl Fotos als auch Videos von ihnen aufnehmen.

Gemeinsam mit dem Unternehmen Combi, Tochter der ostfriesischen Bünting-Gruppe, verlosen wir ein Rund-um-sorglos-Paket für zwei Personen. Mit dabei sind unter anderem zwei Tickets für alle Festival-Tage, ein Zwei-Personen-Zelt, zwei Schlafsäcke, zwei Isomatten – und ein 50-Euro-Gutschein für den Festival-Supermarkt.

Teilnahme bis Mittwoch möglich

Der wird von Combi direkt auf dem Festivalgelände aufgebaut. Verkauft wird so gut wie alles, was man beim Hurricane so braucht – zum Beispiel Bier, Dosenravioli, Grill-Utensilien und Kondome. Das gesamte Sortiment – bestehend aus etwa 500 Artikeln – ist im Netz zu finden. Alle Bands, die Anfahrtsbeschreibung und der genaue Ablaufplan für die drei Tage können auf www.hurricane.de abgerufen werden.

Jeder, der das Festival-Paket gewinnen möchte, sollte bis einschließlich Mittwoch, 12. Juni, eine E-Mail mit dem Stichwort „Hurricane-Gewinnspiel“ an die Adresse redaktion@oz-online.de schicken. Angegeben werden müssen unbedingt der vollständige Name eines der Gewinnspiel-Teilnehmer sowie dessen Anschrift, Handynummer und Alter. Der Gewinner wird per E-Mail informiert.

Ähnliche Artikel