Emden

Emden

Haus in Emden bei Vollbrand völlig zerstört

Die Einsatzkräfte waren am Mittag alarmiert worden. Auch eine Drehleiter kam zum Einsatz. Bilder: Hillebrand
Die Einsatzkräfte waren am Mittag alarmiert worden. Auch eine Drehleiter kam zum Einsatz. Bilder: Hillebrand

Von Michael Hillebrand

Bei einem Feuer in Emden ist am Sonntag ein Haus völlig ausgebrannt. Die schwangere Hauseigentümerin wurde vorsorglich medizinisch untersucht. Der Schaden wird auf 150 000 Euro geschätzt.

Emden - In einem Wohnhaus an der Hievestraße in Emden ist am Sonntag gegen 11 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Nach Angaben des Emder Stadtbrandmeisters…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH