Sport

Wassersport

Beim Aquaball hat Fair Play Priorität

Die Hände zum Himmel: Trainerin Jutta Schröder (vorne) versucht als Torhüterin, einen Gegentreffer zu verhindern – vergeblich. Bilder: J. Doden
Die Hände zum Himmel: Trainerin Jutta Schröder (vorne) versucht als Torhüterin, einen Gegentreffer zu verhindern – vergeblich. Bilder: J. Doden

Von Svenja Wagner

Volontärin Svenja Wagner wagt sich, verschiedene Sportarten auszuprobieren, die sie besonders herausfordern sollen. Sie die noch unbekannte Sportart Aquaball beim TuS Pewsum ausprobiert.

Pewsum - Für 47 Minuten fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt: Ich tobe im Wasser, springe in die Luft, werfe einen Beachvolleyball. Seit…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH