Aurich

Aurich: 57-Jährige bei Unfall schwer verletzt

| 13.06.2019 16:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Eine Autofahrerin aus Aurich ist bei einem Unfall am Donnerstagmorgen schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in eine Klinik. Zudem wurden zwei weitere Personen leicht verletzt.

Aurich - Eine 57 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall in Aurich am Donnerstagmorgen mit ihrem Skoda gegen einen Transporter geprallt. Die Auricherin wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die Frau um 7.50 Uhr auf der Siedlerstraße unterwegs. Beim Überqueren der Kreuzung Siedlerstraße/Dammweg missachtete sie nach Angaben der Beamten offenbar die Vorfahrt des Transporters, der auf dem Dammweg in Richtung Spekendorf fuhr.

Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge von der Straße geschleudert und schwer beschädigt. Die beiden Insassen des Transporters erlitten laut Polizei leichte Verletzungen.

Ähnliche Artikel