Aurich

22-Jähriger absichtlich mit Auto angefahren

| 16.06.2019 11:27 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Nach einem Streit in Aurich hat ein 26-Jähriger seinen 22-jährigen Kontrahenten absichtlich mit einem Auto angefahren. Der wurde am Kopf verletzt. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein.

Aurich - In Aurich ist am Sonnabendabend ein 22-jähriger Mann verletzt worden, als ein 26-Jähriger ihn absichtlich mit einem Auto anfuhr. Der 22-Jährige erlitt nach Polizeiangaben eine Verletzung am Kopf. Wie es in der Mitteilung der Polizei weiter heißt, war dem Vorfall in der Kantstraße eine Auseinandersetzung der beiden Männer vorausgegangen.

Nachdem der 26-Jährige den 22-Jährigen angefahren hatte, konnte er zudem seinen Wagen nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr in eine angrenzende Garage. Die Garage und das Auto wurden schwer beschädigt.

Die Polizei leitete ein Strafverfahren gegen den 26-Jährigen ein. Außerdem wurde sein Führerschein eingezogen.

Ähnliche Artikel