Ostrhauderfehn

Mit zwei Promille: 25-Jähriger baut Unfall

| 16.06.2019 14:36 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Betrunken war ein 25-jähriger Ostrhauderfehner am Sonnabend gegen 10 Uhr auf der 1. Südwieke mit seinem Auto unterwegs. Er verlor die Kontrolle und prallte in einen entgegenkommenden Wagen. Dessen Insassen wurden verletzt.

Ostrhauderfehn - Ein 25-jähriger Mann hat am Sonnabendvormittag gegen 10 Uhr mit rund zwei Promille Alkohol einen Unfall auf der 1. Südwieke in Ostrhauderfehn verursacht. Dabei wurden eine 30-jährige Frau und ein 33-jähriger Mann aus Ostrhauderfehn leicht verletzt. Der Unfallverursacher, der ebenfalls aus Ostrhauderfehn kommt, blieb unverletzt.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der 25-Jährige auf der 1. Südwieke in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war so weit in Richtung Gegenfahrbahn geraten, dass sein Mercedes mit dem Opel des 33-Jährigen zusammenstieß.

Nach dem Eintreffen der Polizei musste der 25-Jährige pusten. Anschließend wurde eine Blutprobe genommen und der Führerschein sichergestellt. Den Sachschaden bezeichnet die Polizei als „nicht unerheblich“.

Ähnliche Artikel