Emden

Emden

Einer geht noch: OB-Kandidat mit Halbwertzeit

Einer geht noch: Kandidat Heiko Müller in Positur.
Einer geht noch: Kandidat Heiko Müller in Positur.

Von Heiko Müller

OZ-Reporter Heiko Müller schlüpfte vorübergehend in die Rolle eines Bewerbers um das Emder Oberbürgermeisteramt. Der Journalist warb an einem Stand in der Emder Innenstadt um Unterstützungsunterschriften. Bei diesem Selbstversuch gewann er erstaunliche Erkenntnisse.

Emden - Um es vorwegzunehmen: Nein, ich mache es nicht. Ich werde nicht für das Amt des Emder Oberbürgermeisters kandidieren. Nicht einmal eine…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH