Emden

Emden

OB-Wahl: Kandidat Eertmoed setzt auf Klimaschutz

Die OZ traf Manfred Eertmoed zum Gespräch an der Delftpromenade in Emden. Bild: Alberts
Die OZ traf Manfred Eertmoed zum Gespräch an der Delftpromenade in Emden. Bild: Alberts

Von Martin Alberts

Der SPD-Kandidat Manfred Eertmoed hat sein Programm für die Oberbürgermeisterwahl vorgestellt. Er wolle Emden zur „grünsten Technikstadt Ostfrieslands“ machen und den Einzelhandel stärken, sagt er.

Emden - Manfred Eertmoed will Emdens nächster Oberbürgermeister werden. Jetzt stellt der SPD-Kandidat sein Programm für den Wahlkampf…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH