Frau am Freitag

Runter vom Absatz

Petra Herterich
|
Von Petra Herterich
| 21.06.2019 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Ach, Schuhe – die größte Liebe aller Frauen. Schuhe kann man immer kaufen. Vor allem, weil die Größe gleich bleibt – egal, wie viel man gerade wiegt. Es gibt Schuhe für jeden Anlass: zum Laufen, Wandern, Schlendern, Tanzen und Dahinschreiten. Letztere sind natürlich die elegantesten von allen – aber auch die schmerzhaftesten. High Heels taugen ja eigentlich nur fürs Horizontale. Sie machen sexy und verführerische Beine, malträtieren aber gleichzeitig die Füße. Also besser nicht drauf stehen, sondern nur damit liegen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden