Emden

Pewsum

Saathoff: Beekhuis hat in der SPD nichts zu suchen

Johann Saathoff sagt, die SPD sei eine Partei, die sich durch ihre Solidarität auszeichne. Archivbild: Fiks
Johann Saathoff sagt, die SPD sei eine Partei, die sich durch ihre Solidarität auszeichne. Archivbild: Fiks

Von Daniel Noglik

Die Untersuchungskommission hält die Chats im Fall Beekhuis für echt – trotzdem distanziert sich der Politiker nicht von seinen homophoben und frauenfeindlichen Äußerungen. Den Auricher Unterbezirks-Chef Johann Saathoff bringt das auf die Palme.

Pewsum - Das Parteiordnungsverfahren gegen den SPD-Landtagsabgeordneten Jochen Beekhuis hat ein klares Ziel: Er soll aus der Partei verschwinden.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH