Emden

Emden

Kruithoff will Start-ups nach Emden holen

Tim Kruithoff steht vor der Emder Kunsthalle. „Wasser und Kunst sind Stärken der Emder Innenstadt“, sagt er. Bild: Heyken
Tim Kruithoff steht vor der Emder Kunsthalle. „Wasser und Kunst sind Stärken der Emder Innenstadt“, sagt er. Bild: Heyken

Von Mareke Heyken

Laut Oberbürgermeisterkandidat Tim Kruithoff (parteilos) sollte sich Emden nicht nur auf die Gewerbesteuereinnahmen von Konzernen wie VW verlassen. Er will kleine Unternehmen deshalb fördern.

Emden  - Tim Kruithoff ist „willens und bereit“, das Amt des Oberbürgermeisters in der Stadt Emden zu übernehmen, wie er…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH