Wiesmoor

Wiesmoor

Rotarier lehren Baumkunde

Die Übergabe des Tannenzapfens von einer Astgabel auf die andere war nicht immer leicht. Bild: Mühring
Die Übergabe des Tannenzapfens von einer Astgabel auf die andere war nicht immer leicht. Bild: Mühring

von Grit Mühring

Der Rotary-Club Großefehn/Wiesmoor hatte alle Drittklässler aus der Region zum Thema Baum in die „Rotarische Allee“ im Landschaftspark eingeladen. Es gab Geld für die Klassenkasse zu gewinnen.

WiesmoorGRM - Da war dann doch ein Anflug von Panik zu spüren. „Ihr schreibt jetzt einen Test“, überraschte Hans-Jörg Heyen vom…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH