Wiesmoor

Wiesmoor

Tischler baut winziges Haus auf Rädern

Andreas Wermerßen hat sein „Tiny House“ komplett mit Lärchenholz verkleidet. Bilder: Mühring
Andreas Wermerßen hat sein „Tiny House“ komplett mit Lärchenholz verkleidet. Bilder: Mühring

von Grit Mühring

Andreas Wermerßen baut in einer Halle an der Ilexstraße in Wiesmoor ein „Tiny House“. Er will es verkaufen oder vermieten. Die Grundfläche beträgt 22 Quadratmeter. Der 51-Jährige verwendet vorwiegend altes Material.

Wiesmoor - Eigentlich liebt es Andreas Wermerßen, alte Dinge zu restaurieren. Derzeit baut der gelernte Tischler allerdings etwas…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH