Warsingsfehn

Warsingsfehn: Holzschuppen in Brand gesetzt

| 21.07.2019 13:06 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Vermutlich durch Brandstiftung ist in der Nacht zu Sonnabend ein Holzschuppen in Warsingsfehn in Brand geraten. Die Eigentümerin konnte die Flammen mit einem Gartenschlauch löschen. Die Polizei ermittelt.

Warsingsfehn - Im Wacholderweg in Warsingsfehn hat am Sonnabend gegen 0.30 Uhr ein Holzschuppen gebrannt. Die Polizei geht nach derzeitigem Stand von Brandstiftung aus. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte die 26-jährige Eigentümerin das Feuer mit einem Gartenschlauch löschen. Dennoch rückte die Feuerwehr Warsingsfehn zur Kontrolle an.

Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Der Sachschaden wird derzeit auf etwa 1500 Euro beziffert. Die Beamten nehmen Hinweise unter Telefon 0491/976900 entgegen.

Ähnliche Artikel