Frau am Freitag

Eingetütet

Petra Herterich
|
Von Petra Herterich
| 09.08.2019 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Was für eine medizinische Sensation: Der US-Basketballer Donnell D.J. Cooper ist schwanger! Das Ergebnis seiner Urinprobe ist eindeutig. Herzlichen, Glückwunsch! Der Mann wird Vater – und für zwei Jahre vom Basketballverband gesperrt. Nicht, um sich von den Strapazen der Schwangerschaft zu erholen oder um mehr Zeit fürs Baby zu haben. Nein, die Sperre hat er, weil er beim Doping-Test betrogen hat. Da hat er den Urin seiner Freundin abgegeben – und wurde von der guten Nachricht überrascht.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden