Emden

Emden: Autogrammstunde von Otto

| 09.08.2019 14:10 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Komiker Otto ist seit 13 Uhr beim Ottohuus in Emden. Er gibt Autogramme und macht Fotos mit seinen Fans. Seit dem frühen Morgen warteten Menschen vor dem Haus am Delft.

In Emden hat sich eine lange Schlange gebildet. Bild: Ortgies
In Emden hat sich eine lange Schlange gebildet. Bild: Ortgies
Emden - Der Komiker Otto Waalkes kommt an diesem Freitag ins Ottohuus nach Emden. Dort signiert er unter anderem Autogrammkarten. Hunderte von Menschen stehen Schlange, um mit dem Komiker zu sprechen. Zum Teil warten sie dort seit dem frühen Morgen.

Wie das Ottohuus auf Nachfrage mitteilt, ist der Komiker da, um sich mit seinen Fans zu unterhalten, Selfies zu machen und Autogramme zu geben. Auf der offiziellen Homepage von Otto ist als Starttermin 13 Uhr angegeben. „Offiziell beginnt die Autogrammstunde um 14 Uhr. Aber vielleicht kommt er ja früher“, hieß es dazu auf Nachfrage.

Ähnliche Artikel