Emden

Emden

Emden: Autogrammstunde von Otto

Pause vom Autogramme geben: Zwischenzeitlich gönnte sich Otto ein leckeres Eis. Bild: Ortgies

Komiker Otto ist seit 13 Uhr beim Ottohuus in Emden. Er gibt Autogramme und macht Fotos mit seinen Fans. Seit dem frühen Morgen warteten Menschen vor dem Haus am Delft.

In Emden hat sich eine lange Schlange gebildet. Bild: Ortgies
Emden - Der Komiker Otto Waalkes kommt an diesem Freitag ins Ottohuus nach Emden. Dort signiert er unter anderem Autogrammkarten. Hunderte von Menschen stehen Schlange, um mit dem Komiker zu sprechen. Zum Teil warten sie dort seit dem frühen Morgen.

Wie das Ottohuus auf Nachfrage mitteilt, ist der Komiker da, um sich mit seinen Fans zu unterhalten, Selfies zu machen und Autogramme zu geben. Auf der offiziellen Homepage von Otto ist als Starttermin 13 Uhr angegeben. „Offiziell beginnt die Autogrammstunde um 14 Uhr. Aber vielleicht kommt er ja früher“, hieß es dazu auf Nachfrage.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH