Rheiderland

Weener

48-Jährige bei Unfall in Weener schwer verletzt

Mit einem Krankenwagen ist eine 48 Jahre alter Frau in ein Krankenhaus gebracht worden. Krankenwagen Pixabay

Eine 48 Jahre alte Frau ist am Donnerstagnachmittag in Weener schwer verletzt worden. Kinder liefen auf die Straße, die Frau bremste und stürzte.

Weener - Nach dem Sturz von ihrem Fahrrad ist am Donnerstagnachmittag eine 48 Jahre alter Weeneranerin schwer verletzt worden. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Laut Polizei war die Frau gegen 15.30 Uhr auf der Moosbeerenweg unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sind dann spielende Kinder auf die Fahrbahn gelaufen. Die Frau wollte einen Zusammenstoß verhindern und bremste ab.

Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrrad und stürzte. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH