Aurich

Großefehn

Swiss & Die Andern heizten die Stimmung auf

Sänger Swiss brachte die Stimmung in Großefehn am Abend zum Kochen. Irgendwann war es den Hamburger zu warm, er zog sein T-Shirt aus und zeige Muckis. Bild: Ortgies
Sänger Swiss brachte die Stimmung in Großefehn am Abend zum Kochen. Irgendwann war es den Hamburger zu warm, er zog sein T-Shirt aus und zeige Muckis. Bild: Ortgies

Von Bettina Keller

Beim Großefehn-Open-Air gingen 5000 Fans kräftig mit, Randale gab es aber keine. Etwas ruhiger vor der Bühne wurde es mit dem Headliner Kettcar.

Großefehn „Geh mir nicht mehr auf die Eier“ – was der Sänger der Punkrock-Band Rogers gegen 20 Uhr zu griffigen Riffs ins Mikro singt,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH