Wiesmoor

Großefehn

Awo-Sommerfest zum letzten Mal am Bahnhofsplatz

Die Mädchengruppe der Freien Turnerschaft Spetzerfehn unterhielt die Bewohner und Gäste des Awo-Wohnparks Großefehn mit Rope-Skipping. Bild: Niet
Die Mädchengruppe der Freien Turnerschaft Spetzerfehn unterhielt die Bewohner und Gäste des Awo-Wohnparks Großefehn mit Rope-Skipping. Bild: Niet

von Günther Niet

Mit Tanz, Musik und Gesang feierte der Awo-Wohnpark Großefehn sein Sommerfest – wohl zum letzten Mal am Bahnhofsplatz. Im Mai oder Juni 2020 soll der neue Wohnpark „Am Hooge Brinken“ fertig sein.

Großefehn - Es war am Wochenende wohl das letzte Sommerfest der Arbeiterwohlfahrt am Bahnhofsplatz in Großefehn. Dem Awo-Wohnpark steht nämlich ein…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH