Sport

München (dpa)

FC Bayern fixiert Deal mit Perisic

Der FC Bayern hat Ivan Perisic von Inter Mailand ausgeliehen. Foto: Luca Bruno/AP
Der FC Bayern hat Ivan Perisic von Inter Mailand ausgeliehen. Foto: Luca Bruno/AP

Der FC Bayern hat die Verpflichtung von Ivan Perisic bestätigt. Der Kroate soll den Münchnern „sofort weiterhelfen“, wie Manager Salihamidzic sagte. Der Vize-Weltmeister hat große Ziele.

Was er bis zum Liga-Aufakt noch verbessern will und muss, das verriet Niko Kovac nicht im Detail. Deutlich wurde der Trainer des FC Bayern an einem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH