Sport

Fußball

Comeback ein Jahr nach der Krebsdiagnose

Tido Tuitjer hat in den vergangenen Monaten viel Krafttraining im Fitnessstudio gemacht. Kräftige Muskeln sind das Resultat. Bild: Privat
Tido Tuitjer hat in den vergangenen Monaten viel Krafttraining im Fitnessstudio gemacht. Kräftige Muskeln sind das Resultat. Bild: Privat

Von Georg Lilienthal

Vor einem Jahr wurde bei dem 26-jährigen Tido Tuitjer aus Norden Blutkrebs diagnostiziert. Nun kehrt er in den Alltag zurück. Die Krankheit hat er schon vor etlichen Monaten besiegt.

Norden - Vor genau einem Jahr kehrte Fußballer Tido Tuitjer mit heftigen Rückenbeschwerden von einem Festival in Thüringen zurück. Die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH