Papenburg

Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall

| 19.08.2019 14:06 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Papenburg hat am Sonntagabend ein betrunkener Autofahrer einen Verkehrsunfall verursacht. Mit 1,95 Promille prallte er gegen einen Baum und versuchte mit seinem Beifahrer zu Fuß zu flüchten. Der 39-Jährige verletzte sich beim Unfall leicht.

Papenburg - Ein 39 Jahre alter Autofahrer aus Papenburg hat am Sonntagabend auf den Fahnenweg in Papenburg einen Verkehrsunfall verursacht. Laut Mitteilung der Polizei war der Mann mit seinem Auto in Richtung Wiek unterwegs, als er in Höhe der Borkumer Straße von der Fahrbahn abkam. Er stieß gegen ein Straßenschild und einen Bauzaun. Im Anschluss prallte er gegen einen Baum.

Der 39-Jährige versuchte, zunächst zu flüchten, fuhr sich jedoch mit seinem Auto fest. Danach verließ er gemeinsam mit seinem Beifahrer den Unfallort zu Fuß. Die Polizei fand die beiden Personen jedoch in der Nähe des Unfallortes.

Wie die Polizei am Montagvormittag mitteilt, ergab ein Atemalkoholtest bei dem 39-Jährigen einen Wert von 1,95 Promille. Im Krankenhaus musste der leicht verletzte Fahrer eine Blutprobe abgeben. Das stark beschädigte Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel