Emden

Autofahrer an Ampel in Emden angegriffen

| 19.08.2019 16:52 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Böse Überraschung für einen 19-jährigen Emden an einer Ampel an der Auricher Straße: Ein Unbekannter schlug ihm durchs offene Fenster ins Gesicht und flüchtete. Der Grund für den Angriff ist unklar.

Emden - Ein 19-jähriger Autofahrer ist am Sonntagnachmittag in Emden von einem anderen Autofahrer angegriffen worden. Wie es in der Pressemitteilung der Polizei heißt, war der 19-Jährige mit seinem Wagen auf der Autobahn 31 in Richtung Leer unterwegs. Er wurde von einem Unbekannten vermutlich in einem weißen Nissan Juke überholt, der ohne erkennbaren Grund vor ihm stark abbremste.

An der Abfahrt Emden-Mitte verließen der Unbekannte und der 19-Jährige die Autobahn. Beide mussten an der Ampel zur Auricher Straße warten. Der Unbekannte stieg aus, ging zum Auto des 19-Jährigen, griff dem Mann an den Hals und schlug ihm ins Gesicht.

Als ein Zeuge, der das Geschehen beobachtet hatte, dem 19-Jährigen zu Hilfe kam, flüchtete der Täter. Nach eigenen Angaben hat die Polizei bereits erste Hinweise auf die Identität des Mannes bekommen. Die Beamten bitten aber weitere Zeugen, sich unter Telefon 04921/8910 zu melden.

Ähnliche Artikel