Fußball

Bundesligamädchen zu Gast in Neermoor

| 20.08.2019 11:05 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Am Dienstagabend spielen die Frauen der SG Timmel/Moormerland/Nortmoor bei der Sportwoche in Neermoor gegen die Bundesliga-B-Mädchen des SV Meppen.

Neermoor - Ein hochinteressantes Fußballspiel wird den Besuchern der Sportwoche von Concordia Neermoor an diesem Dienstagabend geboten. Dann treffen um 18.30 Uhr die Frauen der SG Timmel//Moormerland/Nortmoor (TiMoNo) auf die B-Mädchenmannschaft des SV Meppen.

Die Frauen der SG TiMoNo spielen in der Landesliga. Die B-Mädchen des SV Meppen treten in der Bundesliga an und sind dort ein Ligagefährte der Sportvereinigung Aurich. Es wird somit interessant sein, zu sehen, wie sich talentierte Fußballmädchen gegen eine Frauenmannschaft aus der Affäre ziehen.

Ähnliche Artikel