Langeoog

Langeoog: Toter trieb im Wasser

| 20.08.2019 16:54 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In der Nordsee vor Langeoogs Hundestrand trieb am Montagnachmittag ein lebloser Mann. Ein Urlauber reagierte sofort, sprang ins Wasser und wollte dem Mann helfen. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Langeoog - Urlaubsgäste haben am Montagnachmittag gegen 15 Uhr vom Hundestrand aus gesehen, dass ein lebloser Mann im Wasser trieb. Einer der Urlauber reagierte laut Polizei sofort. Er sprang ins Wasser und zog den Mann mit Hilfe von Kräften des DLRG an Land. Dort wurde versucht, den Mann zu reanimieren.

Doch ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Laut Polizei handelt es sich um einen 81 Jahre alten Urlauber aus NRW.

Unklar ist unterdessen, wie der Mann starb. Die Polizei hat dazu die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel