Südbrookmerland

Moordorf: 71-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Jens Schönig
|
Von Jens Schönig
| 21.08.2019 19:38 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 71 Jahre alter Mann ist am Mittwochabend bei einem Unfall in Moordorf schwer verletzt worden. Ein Autofahrer übersah den Motorradfahrer beim Abbiegen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Moordorf - Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad ist es am Mittwochabend in der Neuen Straße zwischen Victorbur und Moordorf gekommen. Nach Angaben der Polizei wurde ein 71 Jahre alter Mann schwer verletzt.

Video
Play
70-jähriger Motorradfahrer in Moordorf angefahren
21.08.2019
Ein aus Victorbur kommender Pkw-Fahrer wollte gegen 18.15 Uhr von der Neuen Straße nach links in den Ginsterweg abbiegen. Dabei übersah der 42 Jährige den 71-jährigen Südbrookmerlander Fahrer des Motorrads. Es kam zum Zusammenstoß. Der 71-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus nach Aurich gebracht, der Pkw-Fahrer trug leichte Verletzungen davon. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Ein ursprünglich hinzu gerufener Rettungshubschrauber kehrte nach Klärung der Situation vor Ort wieder um.

Ähnliche Artikel