Burhafe

Burhafe: 84-Jähriger lebensgefährlich verletzt

| 23.08.2019 15:43 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Mit einem Rettungshubschrauber musste ein 84-Jähriger aus Burhafe am Donnerstag in ein Krankenhaus geflogen werden. Beim Abflammen von Unkraut war die Kleidung des Mannes in Brand geraten.

Burhafe - Lebensgefährlich verletzt hat sich ein 84 Jahre alter Mann am Donnerstag in Burhafe. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gerade dabei, neben einem Stall auf seinem Grundstück am Schwarzehörner Weg Unkraut mit Feuer zu entfernen, als die Flammen auf das Gebäude und seine Kleidung übergriffen. Laut Polizei bemerkte ein Nachbar die Rauchsäule und setzte einen Notruf ab.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Da der 84-Jährige „schwerwiegende Verbrennungen“ hatte, wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik in die Niederlande geflogen.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Ähnliche Artikel