Wittmund

4,19 Promille: 35-Jähriger randaliert in Wittmund

| 24.08.2019 11:26 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein polizeibekannter Wittmunder hat am Donnerstagnachmittag in seiner Wohnung randaliert. Außerdem drohte er damit, sich und andere Menschen umzubringen. Der Mann war völlig betrunken: Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 4,19 Promille.

Wittmund - Völlig ausgeflippt ist am späten Donnerstagnachmittag ein 35-Jähriger in Wittmund. Wie die Polizei erst am Sonnabend mitteilte, randalierte der amtsbekannte Mann in seiner Wohnung. Er schrie laut herum und warf Gegenstände aus einem Fenster. Außerdem drohte der Wittmunder damit, sich selbst und andere Menschen umzubringen. Damit nicht genug: Er beschädigte auch noch eine Tür in der Wohnung seiner Mutter, die ebenfalls in dem Haus lebt.

Nach Angaben der Polizei war der 35-Jährige völlig betrunken. „Ein erfolgter Alkoholtest ergab einen beachtlichen und lebensbedrohlichen Wert von 4,19 Promille“, heißt es in der Mitteilung. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel