Norden

Norden: BMW-Fahrer flüchtet vor Polizei

| 25.08.2019 13:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Norder Polizei sucht nach einem BMW-Fahrer, der am Sonnabend vor den Beamten geflüchtet ist. Er sollte kontrolliert worden – doch statt anzuhalten, gab der Mann Gas.

Norden - Polizisten wollten am Sonnabend um 11.35 Uhr den Fahrer eines dunklen BMW am Burggraben in Norden kontrollieren. Der bisher unbekannte Mann missachtete jedoch das Anhaltesignal der Beamten und setzte seine riskante Fahrt durch die Innenstadt mit überhöhter Geschwindigkeit fort.

Die Polizei sucht nun nach dem Mann – und auch nach zwei Fußgängern, die dem BMW im Bereich der Kirchstraße ausweichen mussten. Zeugen werden gebeten, sich bei der Norder Polizei unter Telefon 04931/9210 zu melden.

Ähnliche Artikel