Schirum

Schirum: Vier Schwerverletzte bei Unfall auf B 72

| 25.08.2019 13:53 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Auf der Bundesstraße 72 in Schirum sind am Sonnabend zwei Autos frontal zusammengestoßen. Zwei Frauen, ein Mann und ein Dreijähriger wurden schwer verletzt.

Video
Play
Vier Verletzte bei Unfall auf B 72
25.08.2019
Schirum - Vier Menschen sind bei einem Unfall auf der Bundesstraße 72 (Leerer Landstraße) in Schirum am Sonnabendabend schwer verletzt worden – darunter ein drei Jahre alter Junge. Wie die Polizei mitteilte, war eine 59 Jahre alte Auricherin um kurz nach 21 Uhr mit ihrem Ford in Richtung Aurich unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Wagen in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit dem Opel eines 59-jährigen Mannes aus Großefehn zusammen. In dem Wagen saßen auch eine 53-Jährige und der Dreijährige.

Die Auricherin zog sich bei dem Zusammenstoß eine Armfraktur zu. Sie wurde in ein Krankenhaus nach Leer, der Opel-Fahrer in die Klinik nach Aurich gebracht. Die 53-Jährige und der Junge erlitten Prellungen und standen unter Schock. Beide wurden in ein Krankenhaus in Leer gebracht.

Beide Autos wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Laut Polizei entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Die B 72 war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten für rund zwei Stunden gesperrt.

Ähnliche Artikel