Jemgum

Polizei ermittelt: Kind berichtet von Angriff

| 08.09.2019 09:49 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Jemgum soll ein achtjähriger Junge am Sonnabend von einem unbekannten Mann in der Liederstraße angegriffen worden sein. Der Vorfall wurde bei der Polizei angezeigt. Die Beamten bitten Zeugen, sich zu melden.

Jemgum - Ein Junge soll in Jemgum am Sonnabend gegen 17.15 Uhr in der Liederstraße von einem Unbekannten angegriffen worden sein. Die Polizei bestätigt, dass der Fall bei den Beamten angezeigt worden ist. Laut der Anzeige soll ein Mann versucht haben, den Achtjährigen, der in Richtung Sportzentrum unterwegs war, auf einen Lärmschutzwall zu ziehen. Durch Tritte soll sich das Kind befreit haben und in Richtung Sportplatz geflüchtet sein.

Eine offizielle Täterbeschreibung hat die Polizei noch nicht herausgegeben. Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen. Sie betonen, dass es bislang der einzige gemeldete Fall dieser Art in Jemgum ist. Die Polizei bittet, falls weitere Fälle bekannt sind, sich zu melden. Hinweise nehmen die Polizisten unter der Nummer 0491/976900 entgegen.

Ähnliche Artikel