Emden

Emden

Nach OB-Wahl: Schock sitzt tief bei den Genossen

Trübe Stimmung bei der SPD: Auf der Wahlparty der Sozialdemokraten in einem Emder Café kam am Sonntag keine Feierstimmung auf. Bild: Ortgies
Trübe Stimmung bei der SPD: Auf der Wahlparty der Sozialdemokraten in einem Emder Café kam am Sonntag keine Feierstimmung auf. Bild: Ortgies

Von Gordon Päschel

Gut 24 Stunden nach der krachenden Niederlage bei der Oberbürgermeister-Wahl kam die Emder SPD zu einer ersten Krisensitzung zusammen. Was nun, SPD?

Emden - Eigentlich wollte Matthias Arends zum Wochenbeginn am Montag nach Hannover fahren. Stattdessen änderte der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH