Rheiderland

Weener

Drohne verletzt mehrere Tauben in Weener

Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden. Bild: Pixabay

Die Polizei sucht Zeugen, die beobachtet haben, wie in Weener in der Nähe eines Taubenschlags eine Drohne mit mehreren Tieren zusammengestoßen ist. Die Tauben wurden dabei verletzt.

Weener - In Weener sind am Montagmorgen in der Nähe eines Taubenschlages in der Möwenstraße mehrere verletzte Tauben gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, sind die Tiere durch eine Drohne verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen war es eine weiße Drohne, die in die Rundfluglinie der Tiere gesteuert worden sei.

Wer Hinweise zu dem Vorfall oder der Drohne selbst geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Weener unter Telefon 04951/913110 zu melden.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH