Aurich

Esens

Esens: Eine Innenstadt voller Oldtimer

Ein Vorgeschmack vor dem Esenser Rathaus: Alte Trecker, Wagen und Zweiräder sind vorübergehend schon mal in die Esenser Innenstadt gekommen. Bild: Oltmanns
Ein Vorgeschmack vor dem Esenser Rathaus: Alte Trecker, Wagen und Zweiräder sind vorübergehend schon mal in die Esenser Innenstadt gekommen. Bild: Oltmanns

Von Imke Oltmanns

Die Esenser Innenstadt wird an einem Sonntag im Jahr noch historischer also sowieso schon. Dann steuern um die 700 Oldtimer verschiedenester Art den Küstenort an. Bald ist es wieder soweit.

Esens - Das letzte Klassentreffen der Saison, so nennt Esens’ Stadtmanager Adalbert Oldewurtel die Oldtimertreffen in der Innenstadt. Immerhin:…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH