Aurich

Drei Leichtverletzte bei Unfall in Aurich

| 16.09.2019 10:29 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Aurich-Tannenhausen sind am Montag gegen 10 Uhr zwei Wagen auf der Dornumer Straße zusammengestoßen. Nach Informationen der Polizei wurden drei Menschen leicht verletzt. Die Dornumer Straße wurde kurzzeitig gesperrt.

Zwei Wagen waren zusammengestoßen. Bild: Boschbach
Zwei Wagen waren zusammengestoßen. Bild: Boschbach
Aurich - Bei einem Unfall in Aurich-Tannenhausen sind am Montagmorgen drei Menschen leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei waren zwei Wagen gegen 10 Uhr auf der Dornumer Straße gegeneinander gestoßen. Die 47-jährige Fahrerin eines Mercedes geriet aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr, sagte ein Beamter auf Nachfrage. Dabei kollidierte sie mit einem Peugeot, in dem ein 74-Jähriger und eine 69-jährige Beifahrerin saßen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.
Die Autos wurden stark beschädigt. Bild: Meints
Die Autos wurden stark beschädigt. Bild: Meints

Für die Rettungs- und Aufräumarbeiten musste die Dornumer Straße für eine kurze Zeit komplett gesperrt werden.

Ähnliche Artikel