Leer

Leer: Polizei nimmt Mann in Hotel fest

| 16.09.2019 17:54 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Polizei hat in einem Leeraner Hotel einen 30-Jährigen festgenommen. Er hatte einen Zimmerschlüssel gestohlen – aber nicht nur das.

Leer - Die Polizei hat am Sonntagnachmittag in einem Hotel an der Pferdemarktstraße in Leer einen Mann festgenommen und in ein Gefängnis gebracht. Der 30-Jährige ohne festen Wohnsitz hatte am Sonnabend behauptet, dort ein Zimmer gebucht zu haben. Das stimmte nicht. Die Polizei geht davon aus, dass er einen unbeobachteten Moment genutzt und einen Zimmerschlüssel gestohlen hat.

Am Sonntag kam er wieder ins Hotel und bat um eine Zigarette. Als er erkannt wurde, flüchtete er in das Zimmer, zu dem er den Schlüssel hatte – verließ es dann aber nach Aufforderung der Polizei wieder. Die Beamten stellten fest, dass gegen ihn zwei Haftbefehle vorlagen.

Ähnliche Artikel