Leer

Schwerverletzter bei Frontalzusammenstoß in Leer

Elke Wieking, Herbert Spies und Ingo Poppen
|
Von Elke Wieking, Herbert Spies und Ingo Poppen
| 14.10.2019 21:44 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zwei Autos sind am Montagabend auf der Nettelburger Straße in Leer frontal zusammengestoßen. Nach ersten Erkenntnissen ist eine Person schwer verletzt, drei weitere leicht. Zu den Betroffenen gehört nach Angaben der Polizei auch ein Kind.

Die Autos stießen frontal zusammen.
Die Autos stießen frontal zusammen.
Leer - Bei einem Unfall auf der Nettelburger Straße in Leer sind am Montagabend vier Menschen, darunter auch ein Kind, verletzt worden. Ein Erwachsener wurde schwer verletzt, teilte die Polizei auf Anfrage mit. Nach ersten Erkenntnissen waren zwei Autos gegen 18.30 Uhr frontal zusammengestoßen.

In dem einen Auto saßen zwei junge Männer aus Ostrhauderfehn, im anderen Wagen ein Mann und ein Kind aus Westoverledingen. Alle Verletzten sind laut Polizei ansprechbar gewesen.

Die beiden Autos wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten blieb die Nettelburger Straße gesperrt.

Ähnliche Artikel