Südbrookmerland

Mehr als 2,0 Promille: Fahrer rammt Laterne

| 20.10.2019 12:46 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 52 Jahre alter Autofahrer hat in der Nacht auf Sonntag mit dem Auto in Südbrookmerland eine Straßenlaterne gerammt. Bei der Kontrolle stellte die Polizei fest, dass der Fahrer nicht nur betrunken war.

Südbrookmerland - Ein 52 Jahre alter Autofahrer ist in der Nacht auf Sonntag auf der Schöpfwerkstraße in Südbrookmerland mit seinem Wagen gegen eine Straßenlaterne gefahren. Nach Angaben der Polizei war der Südbrookmerlander mit seinem Auto in Richtung Emden unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam und dort gegen die Laterne stieß.

Ein Zeuge informierte die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass der Autofahrer offenbar unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test ergab einen Wert von mehr als 2,0 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der 52-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der Unfallwagen musste abgeschleppt werden. Der Beschuldigte muss sich nun in mehreren Strafverfahren verantworten.

Ähnliche Artikel