Norden

Norderney

Risse im Mauerwerk: Kurtheater geschlossen

Der Saal des Kurtheaters auf Norderney bleibt vorerst leer. Bild: Kurverwaltung Norderney
Der Saal des Kurtheaters auf Norderney bleibt vorerst leer. Bild: Kurverwaltung Norderney

Das historische Kurtheater auf Norderney ist wegen Rissbildungen im Mauerwerk geschlossen worden, Veranstaltungen wurden aus Sicherheitsgründen abgesagt. Jetzt wird geklärt, wie es weitergehen kann.

Norderney - Das Kurtheater auf Norderney wurde wegen einer verstärkten Rissbildung im Mauerwerk geschlossen. Veranstaltungen wurden kurzfristig…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH