Friedeburg

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

| 24.10.2019 10:50 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Bundesstraße 436 bei Strudden ist am Mittwochnachmittag gesperrt worden. Ein Motorradfahrer war verunglückt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.

Friedeburg - Bei einem Verkehrsunfall in Friedeburg ist am Mittwoch ein 20 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der Südbrookmerlander war laut Polizei auf der Friedeburger Straße in Richtung Sande unterwegs.

Hinter der Einmündung Strudder Weg überholte er ein anderes Fahrzeug. Beim Einscheren fuhr er nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei gegen eine dortige Verkehrsinsel und verlor die Kontrolle über sein Motorrad.

Das Motorrad geriet von der Fahrbahn und landete in einem Graben. Durch den Aufprall und den anschließenden Sturz wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Ähnliche Artikel