Aurich

Aurich

Aurich: Start in neue Zeit mit großen Aufgaben

Heiterkeit im Ratssaal: Horst Feddermann (Mitte) nahm aus den Händen von Hans-Gerd Meyerholz (rechts) einen Blumenstrauß entgegen. Harald Bathmann (SPD) freute sich. Bild: Boschbach
Heiterkeit im Ratssaal: Horst Feddermann (Mitte) nahm aus den Händen von Hans-Gerd Meyerholz (rechts) einen Blumenstrauß entgegen. Harald Bathmann (SPD) freute sich. Bild: Boschbach

Von Gabriele Boschbach

Es gab Blumen und (unfreiwillig) auch einen Putzeimer für den neuen Auricher Bürgermeister Horst Feddermann. Der 54-Jährige ist am Donnerstag im Rat vereidigt worden. Er will einiges umkrempeln.

Aurich - Der Reflex war hartnäckig. Instinktiv hat Horst Feddermann in den vergangenen Tagen beim Betreten des Rathauses in die Tasche…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH