Rheiderland

Wymeer

Ohne Tagesmutter wäre Wymeererin aufgeschmissen

Während der Eingewöhnungsphase bei ihrer Tagesmutter Iris Bruins (links) wird die kleine Johanna noch von ihrer Mutter Ina Heyen begleitet. Bild: Gettkowski
Während der Eingewöhnungsphase bei ihrer Tagesmutter Iris Bruins (links) wird die kleine Johanna noch von ihrer Mutter Ina Heyen begleitet. Bild: Gettkowski

Von Tatjana Gettkowski

In Wymeer gibt es zwar ein Krippenangebot. Für die Betreuung ihrer Tochter Johanna kann die berufstätige Mutter Ina Heyen es aber nicht nutzen, wenn sie ab Januar wieder anfangen will, zu arbeiten.

Wymeer - Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist möglich, aber immer noch mit Hindernissen verbunden. Diese Erfahrung hat auch Ina Heyen gemacht.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH