Sport

Sport

Kurtaxen-Streit: TuS-Vorstand trifft Stadtspitze

TuS-Vorsitzender Torsten Müller weist daraufhin, dass das Thema von großer Bedeutung für seinen Verein sei. Bild: privat
TuS-Vorsitzender Torsten Müller weist daraufhin, dass das Thema von großer Bedeutung für seinen Verein sei. Bild: privat

Von Matthias Herzog

Der Kurtaxen-Streit war am vergangenen Montag einziger Punkt bei der Vorstandssitzung des TuS Borkum. Die TuS-Spitze wird nun das Gespräch mit der Stadt suchen.

Borkum - Es kommt Bewegung in den Kurtaxen-Streit. Die Wellen schlugen hoch, als der Borkumer Stadtrat beschloss, ab dem neuen Jahr die Befreiung…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH