Rheiderland

Stapelmoor

Haussegen überrascht Antiquitäten-Expertin

Peterline Müller zeigt den Segensspruch und die Taschenuhr, die inzwischen wieder sicher im Schließfach bei der Bank aufbewahrt wird. Bild: Gettkowski
Peterline Müller zeigt den Segensspruch und die Taschenuhr, die inzwischen wieder sicher im Schließfach bei der Bank aufbewahrt wird. Bild: Gettkowski

Von Tatjana Gettkowski

Peterline Müller war zu Gast in der NDR-Sendung „Mein Nachmittag“. Eine Auktionatorin beurteilte einige „Schätzchen“, die die Stapelmoorerin mitgebracht hatte. Dabei gab es eine Überraschung.

Stapelmoor- Am Mittwoch ist Peterline Müller aus Stapelmoor 78 Jahre alt geworden. Der Tag war für das Geburtstagskind ein besonderes Erlebnis. „Ich…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH