Emden

Emden

OZ verlost Karten für Lükko Leuchtturm

Tebbe Tintenfisch hat nicht nur viele Geschichten, sondern auch einen besonderen Tanz auf Lager. Im Video zeigen euch Tebbe und Weihnachtswichtel Nala, wie er geht. Tanzt auch ihr den Tebbe-Tintenfisch-Tanz und macht mit beim Gewinnspiel! (29.11.2019)
1 2 3 4 5

Von Nina Harms

Viele Emder sind beim Versuch, Karten für das Musical „Weihnachten mit Lükko Leuchtturm“ zu gewinnen, leer ausgegangen. Mit der OZ gibt es noch die Chance, Tickets zu bekommen. Dafür ist aber Eleganz beim Tanz nötig.

Emden - Die Vorstellungen für das Musical „Weihnachten mit Lükko Leuchtturm“ sind ausverkauft. Wer leer ausgegangen ist, hat nun die Chance, Tickets bei einem Gewinnspiel der Ostfriesen-Zeitung zu ergattern. Verlost werden zweimal zwei Tickets für die Vorstellung an Heiligabend um 11 Uhr.

Das letzte von mehreren Lükko-Ensembles löste sich 2011 auf. Dieses Bild entstand im Jahr 2005.
Wer gewinnen möchte, muss allerdings aktiv werden: Teilnehmen können alle, die den Tebbe-Tintenfisch-Tanz nachtanzen und davon ein Video bis zum 13. Dezember 2019 an die OZ einsenden. Die Filme können per Nachrichtendienst Whatsapp an die Telefonnummer 0170/3707379 geschickt werden. Die Teilnehmer erklären sich mit der Zusendung automatisch damit einverstanden, dass ihre Videos auf den Online-Portalen der ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH veröffentlicht werden.

Wie der Tanz geht, sehen Sie oben im Artikel. Dort gibt es ein Video mit der Tebbe-Schauspielerin Dilla Ricken.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH